Erfolgreiche MAZDA-Frühlingsausstellung der Garage B. Seeholzer AG vom 4. und 5. Mai 2019

Pünktlich zur MAZDA-Frühlingsausstellung der Garage B. Seeholzer AG in Nebikon zeigte sich Frau Holle noch einmal von ihrer emsigen Seite.
Statt Wonnemonat Mai war Winterlandschaft angesagt.

Trotz des nasskalten Wetters stiess der MAZDA-Event auf grosses Interesse.
 Zahlreich strömten die Besucherinnen und Besucher in den Showroom der Garage B. Seeholzer AG mit dem Ziel, den Star unter der innovativen MAZDA-Palette zu sehen ‑ den brandneuen MAZDA 3.

Ausgezeichnet mit dem renommierten Red Dot Design Award 2019 überzeugt der brandneue MAZDA 3 nicht nur durch seine ästhetischen Qualitäten, sondern auch durch seine Motoren.

Das Publikum war begeistert vom Highlight unter all den innovativen MAZDA-Modellen.

Entsprechend toll war die Stimmung im Showroom der Garage B. Seeholzer AG. Es wurde gefachsimpelt, gelacht und die wunderbaren Snacks und Getränke konsumiert.
Das Team der Garage B. Seeholzer AG hatte alle Hände voll zu tun. Freundlich und kompetent wurden die Fragen der Interessierten beantwortet und für das Wohl der Gäste gesorgt.
Die wunderschönen Acrylbilder von Bea Kunz aus Brittnau sorgten im Showroom der Garage B. Seeholzer AG trotz Winterlandschaft für eine frühlingshafte Umgebung.
Auch die wunderbaren Accessoires von Sandra Kunz von Loop and more stiessen bei den Besucherinnen und Besuchern auf reges Interesse.
Sogar den Kleinen mochte das zurückgekehrte Winterwetter nichts anzuhaben. Statt in Kniesocken oder kurzen Ärmeln tollten sie sich mit Schal und Winterjacke auf der Hüpfburg herum.

Beim Team der Garage B. Seeholzer AG war man vollends zufrieden mit der MAZDA-Frühlingsausstellung 2019. Motiviert und mit Begeisterung nahm man am Montagmorgen das Tagesgeschäft wieder in Angriff.

Die Garage B. Seeholzer AG dankt allen für den Besuch und freut sich bereits auf den nächsten MAZDA-Event.
Bis zum nächsten Mal.

Das Team der Garage B. Seeholzer AG

ausstellung_1
ausstellung_10
ausstellung_11
ausstellung_2
ausstellung_3
ausstellung_4
ausstellung_5
ausstellung_6
ausstellung_7
ausstellung_8
ausstellung_9

 



Bericht Oberwiggertaler vom 09.05.2019

Hightech vom Feinsten
Das Gliick auf vier Riidern, gibt es dasauch ftir wenig Geld?

Bericht Oberwiggertaler vom 09.05.2019

 

 

 

 

    Erfahren Sie mehr >>>

 

 

 

 

 

 Das Team der Garage B. Seeholzer AG mit dem neuen MAZDA 3


 
Benno Seeholzer im TV

Im Zuge des MAZDA Meteo Sponsorings des SRF durfte sich Benno Seeholzer am 3. Oktober 2017
im TV präsentieren.

Wir finden, Benno macht seine Sache sehr gut!

Video Benno Seeholzer

 


pneus
Einlagern von Reifen

Im Pneuhotel der Garage B. Seeholzer können Sie Ihre Reifen gereinigt
für CHF 38.-- pro Saison einlagern.

Damit können Sie das mühsame Ein- und Ausladen Ihrer Pneus umgehen.
Ihr Rücken wird es Ihnen danken.

 


 

LehrstelleLehrstelle 2019

Sorry, aber unsere Lehrstelle für 2019 ist bereits vergeben.

Die nächste freie Lehrstelle können wir wieder im Sommer 2021 anbieten.

 

 


 

Winterreifen/Pneus, Alufelgen oder Stahlfelgen bei uns zu fairen und günstigen Preisen

Fragen Sie nach unseren Angeboten.

Montage Fr. 10.-- / Auswuchten  Fr. 12.-- pro Rad.

  top